D-Ring Vest Weste, Denim


D-Ring Vest

49,- € *


Weste, Denim

Verfügbarkeit

In der Größe:  
ist der Artikel: green starsofort ab Lager lieferbargreen star

Artikelbeschreibung

Raffinierte Weste aus Denim/Jeansstoff mit waagerechten Gurtbändern über den ganzen Oberkörper, breiten Schultern und D-Ring Verschlüssen. Die Weste wird mit Druckknöpfen geschlossen, die sich unter den D-Ringen befinden.

MaßangabenBitte messen Sie sich ab!






















S/M L/XL
Oberweite 90cm 102cm
Taillenweite 80cm 90cm
Länge 60cm 60cm

Material

100% Baumwolle

Zu diesem Produkt wurde auch gekauft

Unsere Kunden schrieben zu diesem Produkt

Hexe schrieb am 27.03.2006

“Sitz echt super. Man kann ohne Probleme die gewohnte Größe kaufen. Durch die Ringe ist es nicht Maschinenwäsche geeignet aber trotzdem das Geld wert.”

maren schrieb am 30.08.2005

“super oberteil! das material ist echt angenehm zu tragen! hab lange nach einem oberteil gesucht, mit dem ich auftreten kann. da ich in ner band spiele und mich in den sachen noch bewegen können muss, ohne dass sich irgendwas in meinem bass verheddert. die jungs aus meiner band sind ganz geil auf das oberteil, da sie dabei immer an irgendwelche fesselspielchen denken, also auf jeden fall auch ein hingucker für die männer!”

DieDania schrieb am 25.06.2007

“macht echt ne schlanke taille, ist aber obenrum halt ein bisschen eng aber passt trotzdem super. bemerkenswert ist auch der angenehme räucherstäbchen-duft mit dem es angekommen ist, räuchert ihr die teile erst ein bevor ihr sie losschickt? ;)”

Dwarfstrider schrieb am 11.03.2007

“Die Weste hält vom Style her das, was das Bild im Onlineshop verspricht und macht unten herum eine schönere, schlanke Körperform. Die Ringe lassen sich leicht einhaken. Leider ist es bei zu viel Oberweite auch in der Größe L/XL nicht weit genug und quetscht den Busen, außerdem schränkt es die Bewegungsfreiheit um die Schultern etwas ein. Deshalb nur drei Sterne von mir.”

gothic_angel schrieb am 07.04.2008

“Super kann man bei diesem Teil nur sagen. Vom Material angenehm zu tragen, nur bei etwas mehr Oberweite ist es für Grösse L/XL etwas zu eng. Hab mir aber den passenden Stoff besorgt, etwas an der Seite eingesetzt und jetzt sitzt die Weste perfekt. Arbeite in einer chemischen Reinigung und habe daher viel mit Menschen zu tun. Die Reaktionen auf diese Weste waren bis jetzt nur positiv, sogar von älteren Kunden. FREU... FREU... ”

Hier kannst Du für andere Besucher einen informativen Beitrag oder eine Rezension zu diesem Artikel verfassen: [Beitrag schreiben]