Cathedral Queen Gothic-Kleid, Samt
Cathedral Queen Gothic-Kleid, Samt

Cathedral Queen

Gothic-Kleid, Samt

€ 89,00

Inkl. MwSt*

(4,8/5)

Verfügbarkeit

green starlieferbar in 2-3 Werktagengreen star

Artikelbeschreibung

Aufwendiges Gothickleid im Barock Stil aus leichtem Pannesamt mit doppeltem gerafften Rock und Schnürung im Oberteil. Reissverschluss im Rücken.


"Wer ist sie? Gross, in einem langen Kleid im Barock Stil aus Pannesamt, schwebte sie an ihm vorbei. Die Schnürung vorne betont ihre weiblichen Rundungen und der rafiniert geraffte Rock umschmeichelt ihre Hüfte und die langen Beine. In iher Hand, die aus einem weiten Trompetenärmel mit Spitzenbesatz lugte, hielt sie einen Fächer der ihr Gesicht verdeckte."

MaßangabenBitte messen Sie sich ab!
  S/M  L/XL 
Oberweite  98cm  106cm 
Taillenweite  80cm  85cm 
Hüftweite  106cm  112cm 
Länge  146cm  146cm 

Material

100% Viskose

Zu diesem Artikel wurde auch gekauft:

Unsere Kunden schrieben zu diesem Produkt:

Alle Rezensionen anzeigen | Rezensionen schreiben

Wunderschön!

Walküre schrieb am 25.11.2007

Das Kleid sitzt perfekt. Ich habe sehr viele tolle Komplimente bekommen. Es fühlt sich total toll an und die eingenähte Spitze ist ein echter Blickfang. Sehr zu empfehlen!

super quali, aber leider nix für kleinere Oberweiten

Chronos schrieb am 14.11.2006

Dieses Kleid ist superschön und samt. Jedoch wenn man einen Brustumfang im Bereich A hat ist oben etwas zu viel Stoff, den man auch nicht mit der Schnürrung regulieren kann. Ein pures Kleid in Größe S wäre besser als diese S/M-Mischung.

Einfach ein Traum

Marianne schrieb am 08.04.2006

Ich habe mir dieses Kleid für mein Ehemaligen Ball an meiner alten Schule bestellt. So viele Komplimente, wie ich an diesem Abend bekommen hatte, hatte ich schon lange nicht mehr. Dieses Kleid ist einfach ein traum. Die Trompetenärmel sind endgeil und diese verarbeitung mit der Spitze ist einfach nur gelungen. Wenn ihr eine gute Investition für eure Klamotten machen wollt, dann bestellt euch dieses Meisterwerk. Es zahlt sich wirklich aus!!!

genial!!!

vany schrieb am 24.12.2005

das kleid ist ein echter traum, bis ins detail liebevoll genäht und aus schönem samt... ich liebe es und bis jetzt gab es keinen der es nicht toll fand.