Herzlich Willkommen!

Fünfzehn Jahre Magie, Mode & Menschen. Seit dem Millenium begeistern wir Marktbesucher, Szenegänger, Rollenspieler, Kostümbegeisterte, Cosplayer, Theater, Film & Fernsehproduktionen mit unseren Produkten. Oft kopiert und nie erreicht — eine Phrase die klischeehafter nicht sein könnte, aber auch unsere Geschichte nicht treffender widerspiegeln könnte. Wo wir zu Beginn als einer der ersten echten Onlineshops für Magie & Mittelalter noch ein Exot am Markt waren, stechen wir heute erst recht mit stets eigener Kreativität und besonderem Augenmerk auf Stil, Service und kaufmännischer Kompetenz aus der Menge hervor, stets besser, mit viel Herz und nicht selten bis spät in die Nacht - nur für Euch!

Lost Legends - verlorene Legenden - das bedeutet für uns Fantasie, Zeit für Magie, etwas Altes wiederentdecken, Träumen folgen, Details & Dinge geniessen die im Alltag oft untergehn. So etwas einfaches wie der Duft eines Räucherstäbchens, ein Humpen Met, historisches Allerley, Rollenspiel, den Zauber der Natur oder einfach nur Glück und Spaß an Ungewöhnlichem, dem Verkleiden & Kostümieren, gemütlichen Märkten und Festivals. Ein Lebensgefühl, das wir Euch mit jedem unserer Produkte näherbringen.

Etwas ganz besonderes ist unser Fotostudio mit verschiedenen Kulissen im Mittelalter, Gothic & Steampunk Stil, in dem Ihr auch Fotoshootings buchen könnt und in dem wir natürlich unsere Produkte für Euch ins rechte Licht rücken, um sie Euch best möglichst präsentieren zu können. Die richtige inspirierende Atmosphäre gehört für uns einfach dazu! Auf unserem Fotografie Blog shootstube.com findet Ihr ausserdem englischsprachig Tips & Tricks zum Thema Fotografie und Einblicke in unseren Studioalltag.

Referenzen


Action Concept
Bavaria Fernsehproduktion GmbH
Bavaria Film GmbH
Bayerische Theaterakademie
Bayerische Staatsoper
Bayerischer Rundfunk
BellaVista Film
Blizzard Entertainment Brainpool TV GmbH
Broadway Entertainment
Constantin Entertainment GmbH
Filmpark Babelsberg
Filmpool Entertainment GmbH
Good Times Fernsehproduktions GmbH
Hamburg Dungeon
Hessisches Landestheater Marburg
JoWooD Productions Software AG
Kinderfilm GmbH
Merlin Entertainments Gmbh
Metronom Theater Oberhausen
Metropol Theater München
Ohnsorg-Theater Hamburg
Phantasialand Brühl
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
REDSEVEN Entertainment GmbH
Schmidts Tivoli Theater GmbH
Staatsoper im Schillertheater Berlin
Staatsoperette Dresden
Staatstheater Braunschweig
Staatstheater Cottbus
Staatstheater Karlsruhe
Staatstheater Stuttgart
Staatstheater Nürnberg
Stadttheater Bern
Stadttheater Fürth
Stadttheater Gießen
Stadttheater Konstanz
Stage Entertainment
Tele 5
Theater Dortmund
Theater Regensburg
Theater und Orchester Heidelberg
Twilight Events Deutschland Gmbh
u.v.m.